ergo-jOjA online / Über mich / Meine Person



Meine Person:

Mein Name ist Jasmin Joainig und ich bin seit 2009 diplomierte Ergotherapeutin.

Ich habe schon immer sehr gerne mit alten Menschen zusammengearbeitet, daher liegt mein liebster Schwerpunkt auch in der Geriatrie.

Während meiner Diplomvorbereitung habe ich im Franziskusheim (Altenwohn- und Pflegeheim in Klagenfurt) für sechs Monate eine Singgruppe geleitet und meine Diplomarbeit: "Musik und Gesang in der Arbeit mit alten Menschen" verfasst.

Seit Juni 2010 arbeite ich im Krankenhaus Waiern in Feldkirchen als einzige Ergotherapeutin in den Abteilungen "Akutgeriatrie" und "Psychosomatik".
Nebenbei arbeite ich als freiberufliche mobile Ergotherapeutin!

Im Februar 2014 habe ich meine Zusatzausbildung zur zertifizierten Handtherapeutin der AFH (Akademie für Handrehabilitation) erfolgreich abgeschlossen.

Seit April 2016 habe ich eine neu eingerichtete Praxis in der Domgasse 19 in Klagenfurt und habe dort durch die Vielzahl an Therapiemitteln die Möglichkeit, noch effizienter zu arbeiten.

Ich bin mit Herz und Seele Ergotherapeutin und kann mir keinen schöneren Beruf vorstellen!